Die Aufzeichnung des Verhaltens realer Nutzer Ihrer Website oder App ist die einfachste und effektivste Methode, um Frustrationsbereiche oder Navigationsprobleme zu identifizieren, die verbessert werden sollten.
Indem wir Nutzer bitten, bestimmte Aufgaben auf Ihrer Website oder App auszuführen und dabei ihre Eindrücke zu beschreiben, erhalten wir ein detailliertes Feedback zur Benutzerfreundlichkeit. Auf diese Art und Weise erhalten wir sehr genaue Informationen über notwendige Veränderungen.
Heatmaps bieten eine visuelle Darstellung dessen, was Benutzer anklicken, woran sie vorbeiscrollen und was sie ignorieren. Wir verwenden diese Technik, um zu entscheiden, wo wir wichtige Informationen und Handlungsaufforderungen einbinden und um sehr spezifische Verbesserungen vorzunehmen.
A/B-Tests sind geeignet, um zwei Varianten von etwas gegenüberzustellen, z.B. Seitenlayouts, Landingpages, Texte, Handlungsaufforderungen, Farben, Bilder und mehr. A/B-Tests liefern belastbare Antworten auf spezifische Fragen und wichtige Erkenntnisse zur Steigerung der Conversions.
Indem wir echten Nutzern Ihrer Website kurze und einfache Fragen stellen, erhalten wir direktes Feedback über Hürden und eventuelle Probleme auf der Webseite, Einblicke in Dinge, die fehlen und Vieles mehr.
Dieses leistungsstarke Tool trackt Conversions, Absprünge und die Verweildauer von Besuchern auf Ihrer Webseite. Durch die Analyse der richtigen Daten identifizieren wir Probleme und Webseitenbereiche, die verbessert werden sollten.